Kontaktiere uns

+41(0)44 731 48 18

info@decofinder.ch

Letztes Update: 10.02.2019 by netznöch.ch

Unser Team

 

 

Raphael Wiser (Inhaber)

Deko und der Handel allgemein sind schon seit über 13 Jahren meine grosse Leidenschaft.

Nachdem ich von 2003 - 2013 die Firma SwissDecor erfolgreich aufbaute, habe ich mich nach dieser intensiven Zeit für eine Pause in Asien entschieden.

Als Reiseleiter für Abendteuer Reisen in Thailand und Vietnam sowie einer Wohnung in Bangkok konnte ich viele neue Eindrücke und Erlebnisse gewinnen. 

Fremde Kulturen und Länder sind immer extrem spannend und öffnen einem die Augen für neue Ansichten und Meinungen. Dies war und ist mir auch immer wieder hilfreich auf den Einkaufstouren in Europa und Asien. 

Nach diesen drei absolut genialen Jahren in der Ferne hat mich die Schweiz wieder!

Der Zufall und auch diverse Freundschaften sowie auch Kunden haben mich bekräftig nochmals zu starten. 

Mit vielen Erfahrungen aus der vergangenen Zeit aber eben auch mit neuen Ideen habe ich mich diesem Projekt angenommen und ich bin extrem glücklich und top motivert gemeinsam mit der Firma Fleura Metz und meinem Team all diese Ideen umzusetzen.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte und auf den erneuten Kontakt mit "alten" und neuen Kunden.

FUN FACT: Sammelt Safetycards von Airlines aus aller Welt

 

Luzia Henggeler (Mitarbeiterin)

Ich kenne Raphael nun schon fast 4 Jahre. Schon von Anfang an helfe ich Ihm wobei ich nur kann. Besonders in der intensiven Winterzeit packe ich aus, rüste ich Bestellungen und bewirtschafte den Laden.

Im Sommer bin ich Pächterin vom Strandbad Lido in Unterägeri. Diese Aufgabe meistere ich mit viel Leidenschaft und Herzblut. Naher Kundenkontakt liegt mir sehr und ich freue mich im Winter voll und ganz ins Deko Business zu stürzen. 

FUN FACT: Mitten in Mutterfreuden.

Bea Preisig (Mitarbeiterin)

Einfach toll, dass Raphael Wiser mit einem trendigen, zeitgemässen Sortiment wieder in der Dekobranche mit mischt!

Seit vielen Jahren kreuzen sich unsere Wege immer wieder – als Kundin und Mitarbeiterin schätze ich ihn als fairen, kompetenten Geschäftspartner und Chef.

Seit über 10 Jahren bin ich im Eventmanagement für Firmen und Private aktiv, sowie als Dekorateurin für Show- und Empfangsräume selbständig unterwegs.

Beim Einrichten und Styling des neuen Showrooms von Decofinder war ich mit von der Partie.

Umgeben von Schönem und Trendigem, freut es mich sehr, Sie als Teilzeitmitarbeiterin von Decofinder mit kreativen Ideen und Inputs persönlich zu beraten.

FUN FACT: In der Freizeit öfters beim Stöbern in Brockenstuben anzutreffen